Yablabla das Online Frage-und Antwortspiel – ganz ohne Anmeldung

Yablabla ist ein kostenloses Frage und Antwortspiel mit Spaßfaktor. Anonym und kostenlos Fragen stellen und Antworten erhalten, mit Systemspeicherung.

Bildablabla macht Spaß und bringt Laune und hilft gegen Langeweile. Einfach anklicken und losstarten: Ist die Frage erst einmal gestellt, dauert es sicher nicht lange bis die ersten Antworten eintreffen.
Aber von Anfang: Frage stellen, die im System gespeichert wird und wenn man möchte, selbst noch eine Antwort (auf die Frage eines anderen User) eingeben. Oder aber auf eine anonym gestellte Frage der Mitspieler antworten. So ergibt sich schnell und einfach ein unendliches Frage und Antwortspiel. Für jung und alt, aber auch für Paare oder in der Gruppe spielbar. Neben dem Wissen (Beantwortung der Frage) kommt auch der Spaß garantiert nicht zu kurz.

Yablabla wurde schon mit mehr als 38o Fragen angeklickt und mehr als 2.400 Antworten wurden gegeben und gespeichert. Optional hat jeder Mitspieler außerdem die Möglichkeit, ein Bild mit der Frage oder Antwort zu kombinieren. Die Maximale Dateigröße sind 3MB für das Bild und die erlaubten Formate lauten GIF, JPG sowie das hochauflösende PNG.

Yablabla bringt Fun und Spaß, an jedem Tag und zu jeder Uhrzeit. Abschalten und Stressabbau vom Alltag, sind positive Nebeneffekte. Antworten eingeben, die immer unter den Fragen stehen und natürlich einsehbar sind. Fragen stellen oder Antworten geben- ganz egal aus welchem Bereich und schon ist Yablabla Spielzeit!

Einfach kostenlos und anonym registrieren und als Mitglied mitspielen, in der Welt von Yablabla. Das Internet-Spiel zum Frage stellen und antworten. Yablabla ask and answer, spielen leicht gemacht.
Yablabla bietet die Welt des Frage -und Antwortspiels im Internet an und freut sich über jedes neue Mitglied. Kostenlos und unkompliziert ist so ein Spiel mit vielen Personen möglich und bietet auch Single s oder älteren Menschen, so einen Mitspieler und Gegner. Das allein sein oder Langeweile haben so keine Chance ,denn bei Yablabla steht der Spaß-und Spielfaktor an erster Stelle.

Über:

AIK – Kaufmann
Herr Alexander Kaufmann
Breitwiesen Str. 9
70565 Stuttgart
Deutschland

fon ..: keine angabe
web ..: http://yablabla.de/
email : hello@yablabla.de

Pressekontakt:

AIK – Kaufmann
Herr Alexander Kaufmann
Breitwiesen Str. 9
70565 Stuttgart

fon ..: 0511/000000
email : hello@yablabla.de