Sensus Vermögen- Ihr Geld in sicheren Händen

Jemanden sein Geld anvertrauen ist sicherlich eine schwierige Entscheidung für einen Menschen, denn oft weiss er ja gar nicht, wer hinter einem Unternehmen bzw. hinter einem Produkt steht.

Das, so Gerhard Schaller, ist bei uns anders. Transparenz ist das oberste Gebot in unserer geschäftlichen Tätigkeit und das seit 20 Jahren. Wir investieren nur in Investmentprodukte  die wir selber überprüft haben, und von denen wir überzeugt sind, Unsere Investments sind über Jahre angelegt, wir sind nicht auf den “schnellen Euro” aus, denn das birgt dann auch oft die Gefahr, daß man hier Geld verlieren kann.

Was wir auch pflegen, so Gerhard Schaller, ist den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Gerne beantworten wir seine Fragen die er an uns hat. Hieraus baut sich dann natürlich auch Vertrauen auf, so Gerhard Schaller, und Vertrauen ist nun einmal die Basis unseres Geschäftes.Das Geschäft der Sensus- Vermögen.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Pressestelle

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1