GORE AG German Office Real Estate riesige Nachfrage nach den vorbörslichen Aktien

Natürlich, so ein Sprecher des Unternehmens, freut uns die aktuelle Entwicklung des Unternehmens schon vor dem Börsengang am 13. Dezember 2019 außerordentlich.

Trotzdem sehen wir diese große Nachfrage auch als Verpflichtung für das gesamte Team der German Office Real Estate AG nun unseren Aktionären den uns erwiesenen Vertrauensvorschuss dann auch zurück zu geben.

Wir selber sind vom Erfolg des Unternehmens absolut überzeugt, denn die Anbahnungen für Immobilieninvestitionen die wir bereits machen konnten zeigen den Weg auf den wir in den nächsten Monaten gehen wollen und werden.Den Weg der Akquisition und der Aufbereitung von lukrativen Immobilienprojekten, die wir dann an Investoren verkaufen wollen um somit dann unsere Arbeit auch in Erfolg für unsere Aktionäre um zu Münzen. 

Nun warten natürlich nicht nur unsere Aktionäre, sondern wir vom Team der GORE AG ganz gespannt auf die erste Notierung der Aktie am 13. Dezember 2019 an der Börse München.

Wir sind überzeugt davon, das der 13. Dezember 2019, der ja auf einen Freitag fällt, für uns ein Glückstag sein wird.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1