Es geht um Ihre Altersvorsorge, um Ihre Sicherheit m Alter

Niemals in den 20 Jahren wo ich mit dem Thema “Immobilien” zu tun habe und hatte, gab es solch eine extrem hohe Nachfrage nach dem Sachwert “Immobilie”. Heute, so Peter Buhrmann, bin ich schon fast wieder geneigt bei so manchem Angebot meinen Gesprächspartnern von einem Erwerb abzuraten, denn die hohe Nachfrage nach Immobilien hat auch dazu geführt, dass die Preise extrem gestiegen sind. Das in Lagen, was man dann zum Teil schon gar nicht mehr nachvollziehen kann. Für mich, so Peter Buhrmann, ist die nächste Immobilienblase heute schon vorprogrammiert. Nur in großen Städten haben Immobilien heute eine Zukunft im Preis auch noch zu steigen. Auf dem Land  wo auch heute “Traumpreise” gezahlt werden, weil der Markt leer gefegt ist, wird es in 5 Jahren ein böses Erwachen geben für so manchen Immobilienkäufer. Damit meinen Gesprächspartnern das nicht passiert, so Peter Buhrmann aus Mannheim, dafür bin ich da.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Pressestelle

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1