Ein erlesenes Ragout – Geschichten aus alter und neuer Zeit

Die Geschichten des Autors Peter B. Zunke haben eines gemeinsam: Es geht um das Thema Essen. Dabei verpackt er die einzelnen Themen in kurzweilige Geschichten aus alter und neuer Zeit.

BildDie Themen die Peter B. Zunke behandelt sind vielfältig. Meistens handelt es sich aber um allzu menschliche Probleme, die der Leser so oder in anderer Form aus seinem eigenen Lebensalltag kennt. Dabei weisen die Protagonisten die unterschiedlichsten Charaktereigenschaften auf. Mal treten sie voller Leidenschaft auf, mal kommen sie wieder ernst daher. Aber es gibt natürlich auch humorvolle und helle Passagen. Manchmal ist alles offen und an anderer Stelle wieder verborgen, so dass sich Leser ihre eigenen Gedanken zu den Geschehnissen machen können. Eines haben die Protagonisten aber gemeinsam: Sie leben und lieben, sie leiden und arbeiten und natürlich steht eins allen voran: Essen und Trinken.

Der Autor hat bereits zahlreiche Romane geschrieben. Seine erste Veröffentlichung war 2001 der Roman „Altstadtkandtate“. Es folgten die Bücher „Sächsisches Erbe“, „Das Hotel des Priesters“, „Cigatoo-Karibische Schicksalsinsel“, „Die Frau auf dem Dach“ und im vergangenen Jahr „Anmutige Gegend“. Dabei bedient Peter B. Zunke mehrere Genres, von klassischen Erzählungen über Kriminalgeschichten.

„Ein erlesenes Ragout“ von Peter B. Zunke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-6540-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de