Der Unfaire Sportsmann Arturo Vidal vom FC Bayern

Gestern zeigte sich ein anderes Bild von Arturo Vidal, das Bild eines unfairen Sportsmannes. Was war geschehen? Arturo Vidal hatte sich im Strafraum von Werder Bremen “einfach fallen lassen, ohne vom Gegner berührt worden zu sein”. Das nennt man dann im Fussball wohl eine “Schwalbe”, aber eben auch die Tat eines unfairen Sportsmannes.

Bayern hätte dieses Spiel auch gewonnen o h n e diese unfaire Aktion des Spielers Vidal. Der Respekt vor dem Sportsmann Arturo Vidal ist geringer geworden, und sicherlich wir Vidal in der Zukunft dann den einen oder anderen Elfmeter der ihm dann vielleicht zugestanden hätte, eben nicht bekommen, denn Schiedsrichter vergessen solche “Schwalben” nicht. Das, mit Verlaub, ist auch gut so. 

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9